schwarzbraun, geb. 18.3.2006 / Catoki– Cashman – Singular Joter / HF geb. 25.6.2018 Comme Prévu

Cleopatra, eine dunkelbraune Stute von Catoki aus einer Cashman-Mutter, ist von uns selbst gezogen und die Schwester von unserer Staatsprämienstute Landfürstin S.

Sie ist sehr schick und ausdrucksstark. Durch eine Verletzung am Bein – die inzwischen gut verheilt ist – haben wir sie in diesem Jahr von dem Junghengst Light my Fire gedeckt. Bereits ihr erstes Fohlen, Loki S, hat uns überzeugt. Loki hat bereits in den ersten Springpferdeprüfungen von seiner Qualität überzeugt.

Light my Fire, ein Fuchshengst von Light on/Stakkato/Argentinus, beeindruckte bei der Körung 2014 mit viel Übersicht und Vermögen am Sprung, gepaart mit einem lockeren Bewegungsablauf. Ganz souverän und cool bewältigte er die ihm gestellten Aufgaben. Lillit S traumhaft schönes Stutfohlen erzielte den ersten Platz auf der Fohlenschau 2017 in Langenau.

pedigree_Cleo

-->